Hallo,
ich habe hier einen Hatori 444 mit Hatori Krümmer liegen.
Möchte diese Anlage an einen OS-46 FX montieren, Heli Ergo 50, nur bei ersten Versuchen habe ich keine Vernünftige Resonanz-Einstellung gefunden. Motor ohne Durchzugskraft und mit pulsierender Drehzahl.
Hallo Harry,
Mh... Hatori 446.
Die Nummer sagt mir gar nichts.
Kenne nur das 400/444 und habe es auch selber in Betrieb.
Der Krümmer dazu ist ein 511(Kopf vorne oder ein 512 Kopf hinten).
Das einzige was ich geändert habe ist so gut wie eben möglich den Krümmereingang entsprechend den Fenster/Auspuffanschluss des Motors so auszuschleifen dass ein möglichst geringer Wiederstand entsteht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar