1 oder 2 Magnete
Einklappen
X
-
claus-juergenStichworte: -
-
Kapfinator
Re: 1 oder 2 Magnete
Hi!
Alleine dadurch dass du ein schlechtes Gefühl dabei hast (1 Magnet), würde ich den Mehraufwand (Motorausbau) nicht scheuen und den 2. Magneten einbauen.
Ich selbst habe 2 Magnete verbaut, kenne aber auch Leute, die nur 1 Magnet in Betrieb haben.
Grüße
Michael
-
claus-juergen
Hi!
na mein schlechtes gefühl ist da jetzt mal nebensache.
mich interessiert nur ob man es am heli merkt indem es ihn schüttelt oder die lager vielleicht merklich schneller kaputt werden.
mfg
claus-jürgen
Kommentar
-
claus-juergen
so leute - denke, dass das thema im bereich hirobo besser aufgehoben ist, da es schließlich damit zu tun hat.
also wenn jemand seine erfahrungen kundtun möchte, dann bitte dort - sonnst wirds verwirrend.
schönen abend
mfg
c-j
Kommentar
-
kuehp1812
Hallo,
ich habe in meinem Raptor ein Lötterle-Lüfterrad verbaut. Als ich mir dann den GV1 zugelegt habe, habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Nachdem aber die Schaufeln bei diesem Lüfterrad aufgrund der großen Anzahl nicht genau gegenüberstehen und ich das Loch nur unterhalb der Lüfterschaufeln bohren wollte, habe ich es mit nur einem Magneten versucht.
Der Heli fliegt seit über einem Jahr mit der Lösung völlig problemlos. Ich habe keinerlei Vibrationen o.ä. feststellen können.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Balou
Hallo,
ich fliege den Sceadu mit 1 Magnet seit längerem ohne Probleme.
Gru0 Balou
Kommentar
-
ivolein
Kommentar

Kommentar