Hallo,
wo finde ich denn diese ominöse Umbauanleitung für den 60B-Vergaser? Gibt´s die irgendwo im WWW oder muss ich tatsächlich versuchen, die alte Ausgabe der Zeitschrift irgendwo aufzutreiben (und wenn ja, welche Ausgabe war das genau? ich weiss nur irgendwann in ´99)?
der Artikel war in der Rotor 06/99. Nach dem Umbau lässt sich der Vergaser ohne Nitro wunderbar regeln. Gerade der Mittengasbereich, der sonst hoffnungslos überfettet, lässt sich sehr einfach einstellen. Mit diesem umgebauten Vergaser funktioniert auch der OS 91 hervorragend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar