Coolpower 15% wo kaufen bei 33604 Bielefeld
Einklappen
X
-
Helifrank
Coolpower 15% wo kaufen bei 33604 Bielefeld
Hi alle zusammen, wer kann mir zügig einen Tip geben, wo ich günstig den Coolpower Sprit in 15 oder 25% Nitro kaufen kann? Es wäre klasse, wenn die "Quelle" in der Nähe von 33604 Bielefeld in NRW liegen würde! Ansonsten bin ich aber auch für jeden anderen Liefertip dankbar. Grüße, Frank.Stichworte: -
-
Re: Coolpower 15% wo kaufen bei 33604 Bielefeld
Bestell Dir doch einfach sprit.
Da Du ja kein Giftschein hast, dürfen die Geschäfte Dir das ja nicht schicken.
Deshalb bin ich einfach in die nächste Apothek gegangen, habe denen einen Ausdruck von der Internet-Seite des Modellbau-Ladens mit dem Sprit gegeben und die haben das bestellt.
Zum normalen Preis.
Habe ich schon ein paar mal so gemacht und immer 10 Liter bestellt.
In meinem Fall bei RD-Modelltechnik.(RD-Sythglow)
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
-
RedBaron
Die Idee ist echt gut. Nur welcher Internetshop versendet Coolpower Sprit innerhalb Deutschlands?
Kommentar
-
TREX1965
@Helifrank, frage doch einfach mal bei Modellball Heitmann in GT. Ansonsten müsstest du mal nach Schrötinghausen kommen, wir bestellen immer über den Verein, weiß aber nicht was das kostet pro Gallone, da ich nur E fliege. Wir haben jetzt Freitag ab 20.00Uhr Versammlung. Konntest da ja mal Fragen.
Kommentar
-
Helifrank
Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Werde wohl nicht um das Bestellen von min. 4 Gallonen herum kommen. Hätte den Sprit gern mal erst mit einer Gallone getestet. Also wenn doch einer von euch einen "Ladenlokalverkäufer" in meinem Umkreis kennt, rüber damit! Danke, Frank.
Kommentar
-
DarkSoul666
Wie weit is denn Burgdorf von dir entfernt? Also Hannover die Ecke.....da gibt es einen Händler der CP verkauft.
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Helifrank
Ca. 100 km. In Hannover wäre ich ab und an beruflich, könnte dann ja funktionieren. Wer denn? Davideit/Brüdern oder der "Andere" ?
Kommentar
-
helitim
Hallo,
schreib doch einfach BBT (Big Boy Toy) selbst an, die nennen Dir den nächsten Händler.
Gruß Maik
Kommentar
-
DarkSoul666
Hallo!
Hier ist die Website des Ladens...Queck heisst er...habe da mal CP 12,5 gekauft...zwar schon etwas länger her...aber die sollte ndas noch haben:
Diese Website steht zum Verkauf! modellbauladen-queck.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf modellbauladen-queck.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Helifrank
Ja den Tipp mit an BBT Michael Klan schreiben habe ich sofort wahrgenommen, aber bis heute noch keine Antwort erhalten!! Das stimmt recht gut mit meinen Erinnerungen an diesen Mann überein, wo er vor vielen Jahren noch versucht hat X-Cell Helis zu vertreiben!! Also ich habe nun eine Ladung Wildcat Sprit erhalten, toller schneller Service und garantiert nicht von BBT. Grüße, Frank
Kommentar
-
HAllo Helifrank,
der "ANDERE" hat es meines Wissens lagernd...
Gruss Heiner
Kommentar
-
Helifrank
Hallo Heiner, danke für deine Info. Werde aber wenn es eben geht und es wird mit Wildcat Heli 30% Nitro 23% ßl mit Sicherheit gut "gehen", bei diesem bleiben. Ist mit einfach sympatischer!!! Grüße, Frank P.
Kommentar
-
Hallo Frank,
hast Du es mal bei " Das Modellbau - Eck Andreas Sopart & Benno Traube GbR " in Blfd. Brackwede versucht.
Gruß Hartmut
Ich hab schon leichtes nicht geschafft
Kommentar
-
Helifrank
Danke Hartmut, halte es zwar für unwahrscheinlich, dass die solche Artikel auf Lager haben. Aber auch ich bin der Meinung, dass man Existenzgründer unterstützen sollte.
Kommentar
-
Hallo,
das war schon in der Sesamstraße ....wie so, weshalb, warum wer nicht fragt bleibt dumm.Ich hab schon leichtes nicht geschafft
Kommentar
Kommentar