Brauch schnell eine OS Vergaserbeschreibung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliwuif
    Heliwuif

Kann mir bitte jemand schnell eine Vergaserbeschreibung für den 3-Nadel Vergaser vom OS 61 SX WC mailen oder mir schreiben welche Nadel für was ist. Brauch es für einen Freund der am Wochenende fliegen will und ich fliege nur Webra, dadurch kann ich ihm auch nicht helfen. Möchte nur wissen welche Nadel für was ist.

Mfg Wuif 8)
  • Heliwuif
    Heliwuif

Hey Leute hab schon eine. Falls es noch wer braucht die Lange ist für das Mittelgas die Kleine für das Standgas und die Mittellange für das Vollgas.

Mfg Wuif

Aja eine super Seite für solche sachen und auch Helipläne ist: [a href=\"www.ronlund.com/plans.htm\"]www.ronlund.com/plans.htm[/a]

Kommentar

• Fobbel
      Fobbel

*?

Also bei mir ist die lange für Vollgas!!!

Da gibts wohl verschieden lange nadeln, man könnte die auch vertauschen.

die nadel, die direkt am spritschlauch sitzt ist die für vollgas, die schlitzschraube ist fürs standgas und die gegenüberliegende (bei den meisten helis mit stehend eingebautem Motor oben) ist für den zwischenbereich.

Oder reden wir jetzt garnicht vom 60B vergaser* dann vergiss mein geseier! :rolleyes:

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

Hast recht ja!! hab die Abbildung auf der Beschreibung nur mit dem Eingebauten im Heli verwechselt, da der ja am Kopf steht!!!

Wuif 8)

Kommentar

Lädt...
        X