hallo leute ich hab da mal ne frage an die experten!
ein 39tt motor im 30er raptor versaut mir alles da das vordere lager undicht ist.
kann es sein das das lager defekt ist ?
meine os motoren hatten das nie.
Meine Erfahrung nach mit einem TT36 und einem TT39 ist dies das erste Zeichen dass das hintere Lager zu viel Spiel bekommt. Wechsele beide Lager aus und der Motor wird wieder 2-3 Jahre problemlos laufen.
hatte ich bei meinem alten motor auch. habe beide lager gewchselt (motor vorher in bakcofen; lager ins gefrierfach, dann geht das). kosten 20 euro beide lager.
jetzt ist alles dicht und läuft einwandfrei..................
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar