Neuer Zimmermanndämpfer für OS 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Es soll ja jetzt eine neue Version des Zimmermanndämpfers geben mit geänderter Innengeometrie. Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen, welche Version man in der Hand hat, ohne den Dämpfer aufzuschneiden?
  • Gast-Avatar
    Gast

hallo

man siehst von aussen wenn man schaut wo das gehäuse ein wneig aufgeweitet ist.beim neuen ist diese aufweitung etwas weiter hinten als beim alten.fliegerisch sind keine grossen unterschiede zu verzeichnen.geringe temperatursenkung als kleiner vorteil

l.g.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Danke Meks

leider kann ich bei meinem alten Dämpfer keine Aufweitung erkennen. Aber der ist zugebenermassen auch ´etwas´ verbeult.
      Wenn ich den neuen Dämpfer habe, werde ich mal schauen, ob ich einen Unterschied feststellen kann. Muss ich halt mal darauf vertrauen, dass ich nicht einen alten Ladenhüter bekomme. :-)

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

garantiert den neuen bekommst wennst bei zimmermann bestellst oder beim brodnak.auch wenn der willi nichts verkauft kann er dir nen tip geben wo du garantiert den neuen bekommst

l.g.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Da ihn mein Lieblingshändler bei Brodnak bestellt, wird es dann wohl der richtige sein. Wobei ich mit der alten Version keine Probleme hatte. Aber man will ja immer ´uptodate´ sein. ;-)

Kommentar

Lädt...
          X