Hallo Leute,
gibt es eigendlich ein sogenantes Endlosmaterial für Kupplungsbeläge sodas ich mir für meine versch. Helis die Kupplung selbst anfertigen kann damit ich nicht immer wochenlang auf eine so kleine Lieferung warten muß
Aus welchem Material besteht der Belag? gibs irgendwo Bezugsadressen oder andere Tipps
Die Vasern bekommst Du bei R&G-Vaserverbundtechnik oder
Lang&Ritter.
Diese Vasern wickelst Du um den gleichen Durchmesser wie
die Kupplungsinnenseite auf eine Kunstoffrolle und wickelst
diese dann über kreuz auf, so das Du dann eine stärke von ca. 0.5 - 0.7mm hast.
Tränkst dann mit Epoxitharz (nicht zu viel)auf die Spule.
Hart werden lassen und Belag abziehen.
Später den Belag mit etwas Epoxy einkleben und innenfläche
ein wenig ausschmirgeln.
robbe hat verschieden starke Beläge im Programm. Die kann man dann recht einfach in die Glocke kleben. Da sie aus Streifen bestehen, kann man sie auch anderen Durchmessern anpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar