Verbrenner Starterset von Thundertiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NobertP
    NobertP

Verbrenner Starterset von Thundertiger

Hallo Jungs,

bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit :-).
    Prima Forum welches mir schon oft weitergeholfen hat. DANKE.

Zur Zeit fliege ich nur E-Helis und möchte mir in naher Zukunft auch mal einen Verbrenner anschaffen, obwohl mir alle davon abraten, aber ich will es halt selber einmal ausprobieren.

So wie es aussieht, wird es wohl ein T-Rex 600N Pro werden. Da ich noch nix für Verbrenner habe, brauche ich somit erst einmal ein Starterset. Dabei ist mir das "Thunder Tiger CARRYMASTER" beim e-heli-shop aufgefallen. Kann mir einer von Euch sagen ob das was ist, oder ich besser was anderes nehmen soll ??

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Norbert
  • pbskat
    pbskat

AW: Verbrenner Starterset von Thundertiger

Ich kenne das Teil nicht. Was mich stören würde, wäre das ganze Sprit-Handling: 1 Galone (handelsübliches Gebinde) hat 3,78 l, der Kanister hat 3 l Inhalt. Das heisst, zu Hause die Gallone aufschrauben, Sprit in den Kanister umpumpen, 0,78 l bleiben über, stehen dekorativ herum und ziehen Feuchtigkeit aus der Luft an...

Ich habe einen Startkoffer, in den ich eine Gallone hineinstellen kann, dann an das Pumpensystem anschliessen und fertig. Eine volle Reserve-Gallone ist immer im Auto, wenn die im Startkoffer leer ist, siehe oben.

LG Peter

Kommentar

Lädt...
    X