ich hab' eine Frage bezüglich des 91er OS mit Pumpe:
Meines Wissens gab, oder gibt es, den OS 91 SZ-H PS mit der Kraftstoffpumpe. Gleichzeitig gibt es jetzt auch einen OS 91 SZ-H PH. Auf der OS-Homepage wird nur der PH angeführt.
Ist da technisch ein Unterschied ? Ist der PH ein neues Modell ?
Ich glaube mich erinnern zu können dass der Pumpen-Motor (d.h. ser SZ-H Ring PS Hyper) der neuere sein soll. Als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, hat mir der Händler erklärt, dass neu ist und für Sprit mit mehr Nitro sein soll.
Habe jetzt auf osengines.com nachgesehen und der Motor ist tatsächlich verschwunden! Auch bei discontinued engines ist er nicht. Der Site-Search findet nur noch die Bedienungsanleitung im PDF-Format. Eigenartig...
ich habe nun Infos von einem Servicepartner von OS:
Thanks again for your inquiry.
We're sorry about the confusion. All the information we have in our system refers to the "PH" engine. We do have a parts list that has the "PS" engine listed, but it has the same part number and all the same parts. It just appears that the designation was changed in our system from PS to PH. This was most likely done to prevent confusion with .91 SX-H.
Sincerely,
David Wolf
Senior Product Support Supervisor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar