einen Händler der über ebay diese vk, hab ich auch darauf hingewiesen, aber die Artikelbeschreibung wurde nicht geändert. Seine Antwort.... am 22.04.08
Hallo
Laut Importeur ( Heliguru.de) hat Er 8,71ccm
In der Box steht aber 8,17ccm.
Werden wir mal mit Rüdiger klären, ob "Er" einen Druckfehler auf seiner Seite hat oder der Fehler in der Beschreibung liegt. Man sollte sich ja auf die Angaben vom Importeur verlassen können, aber eigentlich auch der Beschreibung beim Motor.Nach dem Mittag wenn Rüdiger Feil wieder da ist, wissen wir mehr.Danke aber für den Hinweis.
ENDE
der Motor läuft am 27.04.08 18:25:08 aus...
evtl sehe ich das ganze ja auch falsch? Aber anscheinend schmückt sich hier ein Motor mit "falschen Federn" und das nimmt man dann auch so hin (der Kunde merkt das eh nicht
). Gegen über zum TT Redline, der echte 8.6 ccm hat, macht man sich da wohl einen Verkaufsvorteil.... und gegen über dem OS Hyper is das auch nicht ok. Käufer des Motors sagen ja selber, das der Motor so gut geht und er ja auch die 8,71 ccm hat. Hat er aber nicht.
Ich glaub das hier einfach ein Tippfehler beim Rüdiger passiert ist, der aber irgendwann mal ausgebessert werden muß.
Spätestens wenn einer darauf besteht, einen 50 ST zu wollen, wie er in der Artikelbeschreibung ausgezeichnet ist, wird der Händler den evtl sogar gebrauchten Motor wieder zurück nehmen müssen. Er gibt ja die Gewährleistung darauf, das der Motor die Eigenschaften hat, die in der Artikelbeschreibung stehen.

Kommentar