es liegt aber wohl in der Natur des Menschen, dass man sich verteidigt, wenn man ungerechtfertigter Weise als Affe, Idiot mit mangelnder schulischer Ausbildung usw. bezeichnet wird.
Möchte mal wissen, wie Du reagieren würdest.
Wenn man hier im Forum das nicht darf (ich habe schließlich nicht angefangen, sonderen hier in diesem Thread ist mein erster Beitrag nur eine normale Festellung, die man jederzeit nachvollziehen kann), dann kannst Du meinen Account auch gerne löschen.
Ich bin längere Zeit hier dabei, habe viele Male Usern geholfen, Fragen wird man in meinen Beiträgen keine finden.
Von daher nehme ich mir das Recht heraus, auch als Gast, mich zu verteidigen.
Wie gesagt, ist das hier nicht erwünscht, klick den "Lösch-Button".....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar