Gestern, als ich wieder mal MOST (Wild Cat 20%) holen wollte, hat mein Modelladen KEIN einzigen tropfen mehr!!!! Er sagte mir sogar, dass er ev. bis ende Jahr keines bekommen werde!
OK, ich bin fündig geworden & 80km ärmer!
Aber.... es ist kein Witz!!! Schaut hier unten den Satz an, den ich im Internet gefunden habe!
Mfg aus der CH!
Aufgrund verschiedener Entwicklungen auf dem Weltmarkt für Nitromethan, speziell in China, ergeben sich einige gravierende Auswirkungen auf die Lieferung von Modellkraftstoffen. Zum einen haben die Zulieferer von Nitromethan die Preise momentan um 100% erhöht, zum anderen ergibt sich eine Knappheit für Nitromethan auf dem Weltmarkt. Ob diese Knappheit von längerer Dauer ist wird sich zeigen.
Der Hersteller von Cool Power® die Firma Morgan Fuels muß auf diese Ereignisse reagieren und erhöht die Preise für Cool Power®. Durch die Knappheit des Rohstoffes produziert Morgan Fuels bis auf weiteres keinen Kraftstoff mehr mit einem Nitromethangehalt von mehr als 20%.
BBT als Importeur von Cool Power® sieht sich daher leider gezwungen, die Preise zu erhöhen und weist darauf hin, dass die Kraftstoffsorten mit mehr als 20% Nitromethangehalt bis auf weiteres nicht mehr lieferbar sind.
BBT GmbH

. Ob die Erhöhung jetzt nur für kurze Zeit oder langfristig ist, konnte er mir auch nicht sagen. Wird sich zeigen.
Lest mal be RR da steht das schon seit wochen. Die Flennen da auch alle rum wegen den Spritpreisen. Ich habe jetzt einen Trex 500 
Kommentar