Kurze Frage:
Habe hier den OS91FX mit Originalvergaser, leider ohne Anleitung usw.
Weiß jemand die Grundeinstellung von Leerlaschraube und Düsennadel? Wie weit wirken die einzelnen Einstellbereiche? (Meine damit: welche Einstellung ist zb. bei Schweben, 50% Gas und zu fettem Lauf zu verändern?)
Achja: Leerlauf ist die Sechskantschraube, Vollgas die Rändel. Stimmt doch so?
will heißen: Gemischregelventil ist NICHT der Sechskant, sondern der Exzenter mit Schlitz gegenüber. Die Sechskantschraube sollte nur fest sein (hält das ganze Ventil im Vergaser, sonst nichts).
DANKE Jungs!
Frank, danke fürs Zuschicken der Anleitung und für die Blitzlieferung des Motors!
P.S.
Biste Dir sicher dass Du mir den "richtigen" geschickt hast? Der Motor ist ja noch nagelneu! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Falls Du auch mit dem 7H-Vergaser nicht glücklich wirst, ist der OS 60B eine echte Alternative zum Lötterle. Bei Ebay sind oft welche in der Versteigerung. Ich habe meinen für EUR 15,- ersteigert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar