OS 50 SX repariert Kompliment an Graupner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VTSler
    VTSler

OS 50 SX repariert Kompliment an Graupner

Hallo,
    ich muss mal ein Lob an Graupner loswerden...!
    Mein im Februar gekaufter OS 50 SX Hyper hatte nach ca. 8l. 5% Nitro / 15% ßl ein Hitzeproblem. Neu aus der Packung hatte ich festgestellt, dass man die Welle etwas bewegen kann... komisch - naja eingebaut. Und wahrscheinlich daran hats auch gelegen, dass er an einem wärmeren Tag überhitzt ist... Hab ihn direkt ausgestellt, aber es waren schon Spuren an Kolben, Kolbendichtung... und das hintere Lager hatte ich auch im Verdacht. Ok. Kann man nur noch als defekt verkaufen. Hab mich aber dann doch entschieden den Motor mal einzuschicken. Mit einem netten Begleitschreiben und der Schilderung des Defekts. Bestätigung, das Motor bei Graupner angekommen ist, bekam ich nach schon 3 Tagen!
    Gestern habe ich ihn wiederbekommen... und siehe da. Kolben, Kolbenring und hinteres Lager wurden auf Kulanz kostenlos repariert/getauscht. Jetzt habe ich noch nen neuen Motor! Juchuu! Und das Spiel vom Anfang ist auch nicht mehr da! Also hats wirklich daran gelegen.

Also in diesem Fall: Super Service! Super Abwicklung!
    Danke!

Gruß Michael
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

AW: OS 50 SX repariert Kompliment an Graupner

schön das man mal wieder nach langer zeit auch was positives von Graupner hört!!

Was anderes können die sich auch nicht leisten.....

Freut mich für dich

Gruß Thomas

Kommentar

• Cyber
      Senior Member
      • 30.06.2006
      • 1572
      • Daniel

AW: OS 50 SX repariert Kompliment an Graupner

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
      Was anderes können die sich auch nicht leisten.....
      Warum das?? Graupner hat einer der besten Service den ich kenne!
      Die machen vieles kostenlos, was nicht selbstverstädnlich ist.

Kommentar

Lädt...
      X