muß es wirklich 20%-30% Nitro sein? Ich zahle beim Modellbauhändler vor Ort für 10 Liter fertigen Graupner Heli Sprit mit 8% Nitro 42 Euro. Und mit 0% fliegen die Kisten auch. Dann kostet es 25 Euro für 10 Liter im Selbstmix des Hädlers :-)
Und mit 0% fliegen die Kisten auch. Dann kostet es 25 Euro für 10 Liter im Selbstmix des Hädlers :-)
Gruß Diver
Es gibt ja doch einen unterschied zwischen fliegen und "fliegen". Selber bin auch schon mit 1% oder 0 Nitro geflogen. Aber richtig anstellen kann man da nix mit dem Heli wenn es nicht gerade 0 Grad hat. Im Sommer bin auch schon mit 0 Nitro geflogen, aber da muß man schon fast angst haben wenn man nen grossen Looping fliegen will, das einem beim hochziehen der Motor aus geht.
3D kannst da total vergessen. Aber mit 15% Nitro kann man schon was anfangen. Es muß nicht immer 30% sein.
grml.... grad bei zwei Händlern in der Nähe angerufen... einmal Rapicon 15% für 28,50 und einmal selbstgepanschtes 2,5 Liter 16% Nitro für 21,50 !!!! grml..... ich glaub ich plünder den Alkoholschrank und tank damit /-: grml....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar