Bin gerade vom fliegen zurück gekommen habe das einstellen meines OS Max 91 Z-H Ring PS-Hyper nicht hin bekommen. Hab die Hauptnadel auf 2-1/2 Umdrehungen aufgedreht und die Teillastnadel auf 1-1/2 auf gemacht. Beim ersten start hat eigentlich alles geklappt gab ne schöne Qualm Wolke. Hat auch sehr gut Gas an genommen nur das Standgas wa nicht optimal. Irgendwie hab ich dann versucht das Standgas einzustellen aber hab dann alles verstellt und nun stimmt nur das Standgas noch. Sobald ich gas gebe brechen die Drehzahlen ein und er geht aus. Hab dann wieder die Ausgangsstellung genommen aber geht nix mehr. Mir ist aufgefallen beim vollen zudrehen der Teillastnadel kann ich immer etwas mehr zu drehen als ob ich die schraube stück für stück überdrehe. kann es daran liegen? Sollte ich denn Vergaser mal ausbauen? Ich hoffe das viele antworten das ich das irgendwie mal hin bekomme.
Hätte ich bloß die Einstellungen gelassen hab dann raus bekommen das die kleine schraube in der Mitte zuständig ist für das Standgas!
Kommentar