habe dan nehute umgestell auf fleischmann sprit Aerosynth speed power 22%öl 30%nitro und hatte anfangs temperaturprobleme habe dann die vollgasnadel ganz zu und dann 2umdrehungen aufgedreht da war alles top noch 3klicks zu und mein motor wurde nur handwarm das ganze war aber mit enorm viel leistung verbunden. So sah das ganze heut morgen aus
eben sah es so aus erst ging er nicht an weil kerze defekt war genau die selbe kerze reingemacht (OS 8) und mein motor wird schweine heiß inerhalb von kurzer zeit.... hab mir gedacht ok vll lags ja an der kerze habe die voll gas über eine umdrehungen rausgedreht also nach und nach schritt für schritt. Dies brachte mir aber keine besserung jetztz weis ich mir leider nicht mehr weiter zu helfen.
WAs mir noch auffiel habe mal den dämpfer abgeschraubt um mir den kolben anzuschauen dieser ist wieder silber und nur am obersten rand etwas dunkel braun. Vorher beim umbau auf das hatori war er im oberen drittel zart braun grün (grün vom coolpower 15%) das weist für mi hschonmal drauf hin das mein koblen sich abgenutzt hat ?!
Zur laufleistung des motors 140liter ohne wechsel der lager oder sonstigem
ich hoffe ihr könnt mir schnellstens weiterhelfen
bis dann gruß christoph

fehlen ist da was faul also neu.
Kommentar