ich baue mir gerade einen T-Rex700 auf und bin am überlegen, ob ich meinen alt bewährten GV-1 wieder einbauen soll, oder den RCE-6600, der dem Baukasten beilag*
Da ich den Regler absolut nicht kenne, wollte ich euchmal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Teil so sind.
Ich fliege den Align Drehzahlregler sowohl im 600er als auch im 700er Trex. Ich bin damit absolut zufrieden. Er ist bisher sehr zuverlässig. Ich denke, es gibt keinen Grund den nicht einzubauen.
Hatte vor Jahren, bevor ich zum GV-1 gewechselt bin, mehrere
damals aktuelle Regler ausprobiert und immer mit einem pumpenden Gas zu tun gehabt. Das nervte mich damals so sehr, dass ich halt zum "teuren GV-1" gegriffen habe und dem möchte ich halt jetzt nicht noch einmal begegnen.
Aber reizen tut mich der neue kleine Regler schon irgendwie.
also alles was ich über den regler gehört und gelesen habe ,soll der sehr gut gehen .
habe noch kein negatives komentar gehört also wenn ich nicht schon in meinen trex den ATG
drin hätte würd ich mir auch den von Align hohlen.
Hallo,
ich betreibe den Regler im T-Rex 600 und bin voll zufrieden damit!
Als Servo hab ich ein Graupner 4835 auf Gas und die Kombi funktioniert gut zusammen.
Gruss Lars
T-Rex 700E V2 DFC VStabi
Blade 550X
Goblin 500 Sport
Hallo, ich bin auch gerade dabei den Regler einzubauen. Jetzt habe ich noch ein Servo S 9257 übrig, kann ich das auch mit diesem Regler benutzen?
Schon mal vielen Dank für eine kurze Antwort!
Gruß
Jan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar