wo bekomme ich Nitro her? Wer versendet sowas?
Wo Nitro
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Määnzerbub
Wo Nitro
Moin
guckst du bei RD Modellbau
[a href=\"http://www.rd-modelltechnik.de/preisliste_2002_vk.pdf\"]http://www.rd-modelltechnik.de/preisliste_2002_vk.pdf[/a]
gruß Määnzerbub
-
Horst
Wo Nitro
.. und ich dachte immer, dass reines Nitro nicht erhältlich sei, da unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallend .... man lernt doch nie aus !!
Kommentar
-
Wo Nitro
Hi Määnzerbub,
danke für die Adresse, aber da is es ja sau teuer. Ich hab irgendwo was gelesen von 9€ der Liter! Ich werd mal bei mir in der Nähe bei BASF anklopfen.
Kommentar
-
Määnzerbub
Wo Nitro
" Kriegswaffenkontrollgesetz is gut"
Wenn du das für 9 Teuro kriegst sag Bescheid.
Hab übrigends auch schon in Apotheken Chemiehandel etc nachgefragt auch nicht billiger.
Es gab wohl mal einen Billigen Importeur der aber wohl eingegangen ist
Gruß Määnzerbub
Kommentar
-
Geronimo
Wo Nitro
Laßt euch nicht von den billigen Preisen täuschen. Grundsätzlich gilt: Je billiger der Saft, desto unreiner ist er. Und inwieweit den Angaben (Reinheitsgrad) zu glauben ist, sei auch dahingestellt...
Geronimno
Kommentar
-
bkramer
Wo Nitro
Hallo !
"Comsol" =] Lackverdünnungsmittel =] Mischung Nitro / Methanol wird auch oft als "Nitromethan" verkauft.
... ist auch dann billiger als 99,9 %iges Nitro ...
LG
Bernhard
Kommentar
-
alois
Wo Nitro
hallo steffen,
das mit dem kriegswaffenkontrollgesetz stimmt, wenn man 99,9% iges beziehen möchte.
ich habe das glück, dass [a href=\"www.topsprit.de\"]www.topsprit.de[/a] von mir ca. 60 km entfernt sein lager hat.
dort kostet das 99.9% ige 18€/liter, dann must du aber eine erklärung unterschreiben und mit dem versand gibts auch problem
du kannst dir aber 50% iges mischen lassen, dann wird es einfach 1:1 mit methanol verdünnt, da brauchst du halt die doppelte menge beim spritmischen
am besten schaust du mal auf die homepage
grüße aus südbayern
alois
Kommentar
-
hoeppie2
Kommentar