Ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Motor ich in meinem neuen Nova Cuatro einbauen soll.
Es kommen eigentlich nur 2 verschiedene Modelle infrage
entweder ein OS 91 FX oder ein OS 91 SX welchen würdet ihr empfehlen, ich habe gehört das der FX Motor nicht so hoch drehen kann der Nova Cuatro hat ja eine ßbersetzung von 1 zu 8,65
8.6:1 steht in der Anleitung, meine Cuatro hat aber 8.89:1 wie ich durch Zähnezählen herausgefunden habe. Ich habe eine Webra 91AAR mit MC Vergaser und einem Hatori 700 bei derzeit 45.5 cm drin. Geht mit RD SyntGlow Heli 5% Nitro und einer Rossi 4 echt gut und läuft problemlos. Schweben 1100, Akro 1, 1400 Akro 2 1630, Jeweils 10° Pitch, 800er NHP´s.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar