Befestigung des Temperatursensors!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
M@ui
AW: Befestigung des Temperatursensors!
Einfach um die Gewünschte Kühlrippe legen.und den Monitor mit Doppelseitigem Klebeband ans Landegestell.
Versteh nicht ganz wo dein Problem ist
-
M@ui
Kuk mal da..Sind Paar Fotos
Kommentar
-
Also die schlaufe um den motor herum und dann mir dem Gummi spannen!
des wird doch dann wieder locker!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Ich hab kein Problem hab es ja mit dem Kabelbinder gelöst wollte es nur wissen wie ihr es befestigt!Versteh nicht ganz wo dein Problem ist
Die Bilder hab ich schon gesehen aber man kann nicht genau erkennen wie ihr es befestigt habt !
mit gehts darim damit der sensor halt fest is und ich net immer konttrolieren muss!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Also, wenn du die Schlaufe rumlegst und mit dem Gummiteil festziehst hält der schon sehr gut...
Hab den Sensor auch schonmal zusätzlich mit ein wenig Epoxit in/an der Kühlrippe fixiert, damit die Verbindung bündig ist und somit das Ergebnis noch genauer - darüber hinaus hält das auch sehr gut...
MfG Tobi
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
M@ui
Ah ich verstehe.
Hab auch nur die Schlaufe mit den Gummis zugezogen.Ist noch nie aufgegangen.
Kommentar
-
Ja - genau so mache ich das auch!Zitat von Klaus Zöberlein Beitrag anzeigenAlso die schlaufe um den motor herum und dann mir dem Gummi spannen!
Und damit es nicht locker wird -> über den Gummi noch einen Kabelbinder ordentlich fest..
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Helifly
Hallo,
Tesa Powerstrips...kleben auf glatten,entfetteten Untergründen wie sonstwas.Damit kann so ziemlich alle Sachen befestigen wie BEC,Helitron-Anzeige.... usw.
Grüße Chris
Kommentar
-
Das Teil hat 3 solche Gummis, wenn Du die alle dort hin schiebst, haelt das Jahre. Der Temp. Monitor ist kaputt, eh das losgeht. Eigene Erfahrung.Zitat von Klaus Zöberlein Beitrag anzeigenAlso die schlaufe um den motor herum und dann mir dem Gummi spannen!
des wird doch dann wieder locker!
Gruesse
Markus
Kommentar
-
VR6
Hallo,
also ich hab meinen in die Zylinderkopfrippen eingearbeitet,
mit dem Dremel den Durchmesser des Sensors in die Rippen fräsen
hat mM den Vorteil das die Messung (wegen der größerern Umschließung der Sensoroberfläche)
genauer wird.
An sonsten die Schiebeschläuche mit Kabelbindern sichern.
Kommentar
-
Genauer ja, aber nicht mehr mit den Angeben hier im Forum vergleichbar, da ja anders gemessen wird.Zitat von VR6 Beitrag anzeigen... das die Messung (wegen der größerern Umschließung der Sensoroberfläche)
genauer wird....Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Marc84
Hallo zusammen
Ich habe auch den Temperatursensor wie auf den Bildern fest gemacht und auch nur mit den dabei liegenden Gummies befestigt und muss sagen hält und hält und hält :-)
Aber mal ne andere frage kann man eigentlich die ich sage mal litze die daran ist auch verlängern oder bekomme ich dann verfälschte messergebnisse* Hat da schonmal jemand erfahrungen gesammelt
Voran schonmal vielen dank
MFG
marc
Kommentar
-
claus-juergen
Hi!
wenn du nicht grad 100m kabel drann machst dann is egal
c-j
Kommentar

Kommentar