Wow, das dingt lebt!
Einklappen
X
-
Gast
Wow, das dingt lebt!
Also so was hatte ich noch nie. Der TT50Pro ist einfach klasse. Noch nie gelaufen und schon nach ca. 3 sek. am Starter ist er angesprungen mit den angegebenen Einstellungen von 3 Umdrehungen offen! Un er ist auch nicht verreckt beim gas geben. Zwar ist er noch nicht gleich auf ne hoehere Drehzahl gesprungen, aber schoen langsam rauf geklettert. Das habe ich noch nie erlebt, nicht mal bei meinen sehr zuverlaessigen OS (Flugzeug-) Motoren. Gings bei euch auch so, oder habt ihr schon mal Probleme mit euren TT Motoren gehabt?Stichworte: -
-
Wow, das dingt lebt!
Servus,
auch ich bin mit dem TT36 hochzufrieden. Er läuft jetzt ca 80 Std einwandfrei, und macht alle Schweinereien mit....allerdings sollte ich erwähnen: mit der roten Sosse von Cool Power (13% Nitro)
CU
Boris
-
hermslein
Wow, das dingt lebt!
hi ich hab den TT50 und der läuft schon fast,
wenn er den starter nur sieht!
vom 1. mal an!!!
gruss
hermann
Kommentar
-
AntiElch
Wow, das dingt lebt!
Hi, hab auch den Rappi 50 mit Origianl TT50 Motor. ßber das Anspringverhalten kann ich nicht klagen aber über die mangelnde Leistung. Würde mich mal Interessieren wie du den Vergaser eingestellt hast. D.h. wieviel Umdrehungen sind Leerlauf und Vollgasnadel offen. Trotz Luftleitblech scheint mein Motor noch zu überhitzen ...
Gruß
Volker
Kommentar
-
Gast
Wow, das dingt lebt!
Hallo Volker, ueber mangelnde Power kann ich glaub nichts sagen. Mir scheint es ich hab sowieso zuviel gas beim Hover und daher eine etwas hoehere Drehzahl. Das erste mal beim Einlaufen war die Nadel bei 3 Umdrehungen. Die Leerlaufnadel habe ich nicht angefasst, da ich sie erst falls noetig korrigieren wollte (was nicht der Fall zu sein scheint) Was hast du fuer eine Gas/Pitch Kurve in deinem Sender und was fuer Grade? (max/min)
gruss, Jan
Kommentar
Kommentar