Ich habe eine blöde Frage. Bei der Gemischschraube wo ist da 12 Uhr? Geht Ihr da vom Auslieferungszustand aus oder Im eingebauten zustand allso Schraubenschlitz senkrecht zur HRW?
MfG Urs
Mein orginaller Align OS91H Motor vom 700 Rex Hat jetzt bei fetter einstellung cà
6 liter Rapicon 15% mit Os 8 Kerze durch nun möchte ich Ihn magerer einstellen.
Was habt Ihr für eine einstellung?
das hier ist z.b. ca. 11:30 uhr. verstehste? 12 uhr ist genau senkrecht zur sröhmungsrichtung. fetter währe dann richtung 11 uhr und magerer richtung 13 uhr
meine einstellung kannst du oben im ersten Bild sehen... fliege mit WD 20%, wobei ich ihn bei Volllast noch etwas aufdrehen werde.... liege meist so bei 100-110°
axo, dann kannst du meine einstellung net übernehmen, aber die Gemischeinstellschraube müßte gleich sein... kann mir net vorstellen, das ich beim 91er genau andersrum drehen müßte...
Hi,
ist doch egal ob das ein 50er Hyper oder ein 91HZ Motor ist . 12 Uhr ist 12 Uhr und die Richtung in die du drehen musst um ihn magerer zu stellen ist auch gleich.
Gruß Andre
Sorry, hab nicht gesehen, das es hier noch weiter geht.
Bei mienem hab ich die Vollastnadel auf 1,75 Umdrehungen stehen. Ich fliege allerdings mit 30% Rapicon.
Und denke dran wenn du die Teillastschraube verstellen willst erst ganz auf oder zu und dann in einem zug auf die Stellung in der du sie haben willst.
Immer nur mm für mm zu oder auf funktioniert nicht
Und warum soll das nicht funktionieren? Hat bis jetzt bei meinem 50er Hyper immer so funktioniert und mache es genauso beim HZ. Vielleicht kannst du auch mal erklären, was daran falsch sein soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar