flieg erst mal mit der origialen combo, - das reicht....für den Anfang sowieso!
Bin zwei Rappi 50 mit dem TT 50 Motor und Dämpfer geflogen und sooo schlecht ist er nicht.
Wenn du dann soweit fortgeschritten bist und die Leistung nicht mehr ausreichen sollte, kannste dir doch einen anderen Motor zulegen. Aber betreibe den Motor bitte nicht unter 10% Nitro, da es sonst schwierig ist mit der Einstellung. Der Motor liebt Nitro.
Also dann guten Flug!!
der original Schalldämpfer ist für einen Anfänger auf jeden Fall ausreichend! Ich hatte den auch ca. 1 Jahr an meinem TT 50. Die Leistung ist halt nicht so gut wie z.B. mit der OS 50 Hyper / Hatori 522 Kombi. Aber für Schweben, Rundflug und Kunstflug/soft 3D reicht die Leistung völlig.
flieg erst mal mit der origialen combo, - das reicht....für den Anfang sowieso!
Bin zwei Rappi 50 mit dem TT 50 Motor und Dämpfer geflogen und sooo schlecht ist er nicht.
Wenn du dann soweit fortgeschritten bist und die Leistung nicht mehr ausreichen sollte, kannste dir doch einen anderen Motor zulegen. Aber betreibe den Motor bitte nicht unter 10% Nitro, da es sonst schwierig ist mit der Einstellung. Der Motor liebt Nitro.
Also dann guten Flug!!
ich kann gegen den TT-Dämpfer auch nix sagen, für die Anfänge auf alle Fälle ausreichend........
Du wirst viel Freude mit dem Raptor haben, ich habe meinen jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden.......ein günstiger und absolut Anfängertauglicher Heli.
Oh, ja das ist ja mal wirklich günstig.
Glaube mir, du wirst sicher lange mit dem Rappi und auch mit dem Motor/Schalldämpfer zufrieden sein. Habe mit meinen beiden Rappis und TT Motoren mehr als eine Saison Spaß gehabt und das bei Kunstflug und auch bei 3D.
Deshalb, hast nichts falsch gemacht....nur gib dem Motor etwas Zeit zum einlaufen, -
er wird es dir danken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar