habe im moment nen OS 50. will jetzt aber auf TT redline umsteigen.
Kann man den hatorie 522 auch ohne leistungverluste auf dem redline betreiben oder sollte man den hatorie 523 dazu kaufen. Vllt hatt ja jemand erfahrung schon gesammelt.
Der Redline und das Hatori 522 funktionieren auch ganz gut miteinander.Bin ich selbst auch geflogen.
Wenn du aber die Topleistung aus deinem Redline herausholen willst,würde ich dir das Hatori 523 raten
danke schonmal für die antworten
will damit aber auch härteres 3D fliegen also brauch ich die leistung^^. wenn ich mit dem 522er nur ne leistuing wie dem OS bekomm nimm ich lieber den 523er dabei
Du wirst auch mit dem 522er Hatori mehr Leistung haben, als der OS. Hab schon den Hatori, RJX Dämpfer und die TT- Tröte auf dem Redline geflogen, wobei der TT am besten ist. Dann noch 30% Nitro und die Luft brennt!!
der TT Flow Pipe 3D ging wirklich sehr gut an meinem Redline, die Betonung liegt hier leider auf ging.
Gestern ist er mir im Flug vor Elend abgefallen!
Ich finde der Dämpfer ist relativ schwer, er hat leider nur ca 12 Liter gehalten.
ok.danke ersma
werd den dann ersma mit dem hatori 522 fliegen. Scheint so als sei der neue TT dämpfer wohl nich ausgereift
vllt kommt der dann später nach^^
der TT Flow Pipe 3D ging wirklich sehr gut an meinem Redline, die Betonung liegt hier leider auf ging.
Gestern ist er mir im Flug vor Elend abgefallen!
Ich finde der Dämpfer ist relativ schwer, er hat leider nur ca 12 Liter gehalten.
na ja gut.aber ein dämpfer darf nich nach ca 12L einfach abfallen anner schweißnaht^^.
und wenn das gewicht zu hoch is müssen die den ma entschlancken
gruss alex
da hast du Recht, aber es ist auch Entscheidend wie eine Firma damit umgeht.
Ich habe heute schon eine Mail vom TT Service erhalten und der Dämpfer wird ausgetauscht.
Top Service.
Denke ich auch das die da super kullant sind und eine neue geben ! Hätte nix anderes erwartet . Hatte von Freakware die Pipes auch getauscht bekommen !
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
denke auch das der service gut sein wird. schlechten service könn die sich nich leisten^^.is ja eig auch kein eigenverschultern wenn der an der schweißnaht wegbricht.is halt nur schlimm wenns aufm rücken passiert und der in die rotorblätter knallt und dadurch nen absturtzt verursacht wird. der schaden wird dann nich bezahlt^^. fänd ich schon recht ....^^
lieber ersma hatorie^^.der hällt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar