Hallo,
ich habe einen WEBRA 50 Motor und habe beim Starten folgendes Probelm:
Mein Elektrotarter für 30ccm hat zu wenig kraft die kompression des Motores zu überwinden. Wenn ich den Motor dann mit einer Bohrmaschine starte und ihn warmlaufen lasse kann auch mein Starter in starten.
Ist das normal, dass man eine so hohe Kompression hat?
es sieht nach zu fetter Einstellung aus.
Vorgehen:
Kerze raus, Motor leer durchdrehen, dass der Sprit herauskommt
Leerlaufnadel bis Anschlag eindrehen, dann Startversuch, Motor sollte laufen u. wieder ausgehen
Leerlaufnadel wieder in max. 1/4 Umdrehungen Schritten herausdrehen u. Startversuche
Einstellen ist Geduldsache, das dauert!
Siegi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar