Hi Jungs,
wer hat denn schon den OS 70 mit dem 60 K Vergaser in Betrieb.Werde diesen Motor demnächst in meinen neuen Vigor CS einbauen!
Werde ihn mit Zimmermann Kompacktdämpfer und ca. 10 % Nitro betreiben.
Kann mir einer von Euch die Stellungen der einzelnen Nadeln mitteilen,so hab ich zumindest mal ein paar Anhaltspunke um nicht komplett daneben zu liegen.
Danke.
Hallo Jochen,
Ich habe meinen am Samstag im Milli einlaufen lassen, Excenterschraube in Mittelstellung, Die große Hauptnadel knapp 2 Umdrehungen und die kleine Mittennadel 1/4 Umdrehung auf, das ist mit 5% Synth Glow prima zum einlaufen. Der Motor sprang sofort an, und lief zuverlässig durch, nach 3 Tanks lief er schon sehr sauber.
Nach dem ersten Tank habe ich die Mittennadel fast ganz zu gedreht.
Frank Schell fliegt den Motor schon länger, er hat mir netterweise geholfen.
Er Fliegt mit 1 % Nitro, die Excenterschraube auf 2 Uhr, Mittennadel ganz zu und die Hauptnadel 1 1/4 Umdrehungen auf, der Motor ist aber schon eingelaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar