Hi Dan,
Kein Thema, sobald ich News habe, sag ich bescheid.
Ich konnte bisher nur die HR-4 Kerzentype bestellen, die sollte angeblich noch bis Ende der Woche eintrudeln.
Mein Händler versucht jetzt noch, die HR-3 zu bekommen, die möchte ich nämlich auch prüfen.
Vielleicht kann ich ihn dann breitschlagen, dass er die Kerzen in sein Sortiment aufnimmt, damit ich leichter darauf Zugriff habe... zumal er eh einer der wenigen, gut sortierten Novarossi Händler bei uns ist und für den Carbereich jede Kerzentype führt.
Interessant wird der Laufzeittest der Glühkerzen. Die Novarossi Kerzen im Carbereich waren ziemlich überlegen, die haben deutlich länger gehalten bei mir als von der Heizleistung vergleichbare OS Kerzen.
Falls Du auch einen Novarossi HR57 hast, was ich nach Deinen Postings irgendwie vermute:
prüfe unbedingt, ob Du die in der Anleitung beschriebene 0,3er Shimscheibe auch wirklich im Motor hast. Ich hab offenbar noch die 'alte' Serie bekommen in Verbindung mit der 'neuen' Bedienungsanleitung.
In meinem Motor war nämlich keine 0,3er Alushimscheibe verbaut, sondern eine 0,2er Scheibe aus Kupfer.
Was im Hinblick auf den von mir geflogenen Sprit dann problematisch geworden wäre, wenn ich mich auf die Anleitung verlassen hätte.
Der Vergaser ist dafür bei mir lustiger Weise schon die neue Version, d.h. Plastikanlenkhebel und 10mm Hals.
Mfg,
Michi

Kommentar