YS 56: Schlauchlänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonne
    Member
    • 27.02.2006
    • 377
    • Jörg
    • Lüneburg

YS 56: Schlauchlänge

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lang der Schlauch vom Kurbelgehäuse zum Tank genau sein muss? Auf der Zeichnung sehe ich, das da 35mm stehen bis zum Rückschlagventil, aber wie lang muss der Schlauch genau nach dem Rückschlagventil zum Tank sein?

Herzlichen Dank.

Gruß
    Jörg
  • Michael S.
    Michael S.

AW: YS 56: Schlauchlänge

Hallo,

so das es vom Ventil zum Tank reicht....
    Ist eigentlich wurschd, ich machs immer so kurz wie möglich.

MfG

Kommentar

• Sonne
      Member
      • 27.02.2006
      • 377
      • Jörg
      • Lüneburg

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
      Hallo,

so das es vom Ventil zum Tank reicht....
      Ist eigentlich wurschd, ich machs immer so kurz wie möglich.

MfG
      Also hat das keinen Einfluss?? Mir sagte jemand, das ich da genau drauf achten muss beim Yamada...

Man, geht mir das auf den Sack wenn man damit keine Erfahrung hat. Der will einfach nicht laufen, das Mistding. Am Anfang hatte ich das gleiche Problem, erst sprang er nicht an, dann lief er nur, solange die Glühvorrichtung ordentlich saft gab, wenns aus war, ging er aus. Jetzt konnte ich (warum auch immer) 6 Tankfüllungen fett schweben, nun ging er heute nach 2 min. schweben wieder aus, im Stand wieder das gleiche wie am Anfang... zum kotzen... Geht einfach aus, sobald die Glühvorrichtung sagt, jetzt müsstest eigentlich reichen und lauf von alleine, will er aber nicht.

Sprit: 30% Coolpower, mit Rapicon 30% will er auch nicht... Enya 4, os 8 und os7 will er auch nicht...

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Hallo , dreh ihn mal zu , hört sich zu fett an . Die YS müssen eh nicht lange Einlaufzeiten haben . 2 Tanks und gut .

Grüße Karsten
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

Lädt...
        X