Erfahrungen mit ZG230 im Futura...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NT3D
    Member
    • 08.12.2002
    • 996
    • Thomas
    • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

@dieter!
    anstatt einfach nur "schlau" zu reden solltest du deine erfahrungen hier beschreiben damit andere auch was davon haben. einfach zu behaupten das maßnahmen, die ich selber gestestet habe, als unzureichend zu beschreiben finde ich ignorant. naja, ich hoffe jeder der sich für den motor interessiert, juckt es nicht ob der motor nun zg 230 oder zg 230RC1 heißt. ich finde diese "wortklaubereien" etwas albern...

gruß
    thomas

Kommentar

• theresa
      Member
      • 24.04.2002
      • 440
      • Dieter
      • 37170 Uslar

Hallo Thomas

Was heißt schlau reden ? Ich habe meine Infos schon vor 6 Mon. hier weiter gegeben
      Entschuldige wen du dich persönlich angegriffen fühlst konnte ja nicht wissen das du keine Kritik verträgst.
      Die genaue Bezeichnung anzugeben finde ich sehr wichtig , du weist um was für ein Motor es sich hier handelt aber jemand der keine Ahnung hat bindet sich an jeden Strohalm den er
      bekommen kann und dabei gibt es weis Gott genug andere Bezeichnungen für diesen Motor

Gruß Theresa !!!!!!!
      Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

• theresa
        Member
        • 24.04.2002
        • 440
        • Dieter
        • 37170 Uslar

Hallo Thomas

Was heißt schlau reden ? Ich habe meine Infos schon vor 6 Mon. hier weiter gegeben
        Entschuldige wen du dich persönlich angegriffen fühlst konnte ja nicht wissen das du keine Kritik verträgst.
        Die genaue Bezeichnung anzugeben finde ich sehr wichtig , du weist um was für ein Motor es sich hier handelt aber jemand der keine Ahnung hat bindet sich an jeden Strohalm den er
        bekommen kann und dabei gibt es weis Gott genug andere Bezeichnungen für diesen Motor

Gruß Theresa !!!!!!!
        Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

Lädt...
        X