Spiel im Yamada YS 91 SR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael S.
    Michael S.

AW: Spiel im Yamada YS 91 SR

Hallo Moritz,

mach es so wie Gottfried geschieben hat dann passt des. Da darf kein Spiel sein und die Scheibe muss da rein sonst würden ja alle Hubi- und Motorenhersteller nen Müll in ihre Anleitungen schreiben, denn da steht es immer drin das die Scheibe rein muss, denn sonst gehen Deine Lager hopps.
    Und zu der Sache mit dem warm werden das ist wirklich Quark, wenn sich da wirklich was ausdehent dann alles zusammen, was ich aber bezweifel.
    Vor allem müssten ja alle Flächenmotoren dann ständig kaputt sein weil da bleibt einem nix anderes übrig als die Schraube an der Kurbelwelle voll an zu ziehe....

MfG Michael

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22581
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
      ...Dann blockierst du das Pleuel mit so einem Ding:
      @Gaugi: Da hat er mal wirklich recht, so einen Kurbelwellenklemmdings zu nehmen. Bei Blockieren des Kolbens mit Schraube durchs Kerzenloch oder Plastik durch Auslassschlitz habe ich kein gutes Gefühl und tippe da auch auf spätere Schäden.
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• heli56
        Senior Member
        • 05.04.2007
        • 3386
        • Toni
        • Hof / Pößneck

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
        @Gaugi: Da hat er mal wirklich recht, so einen Kurbelwellenklemmdings zu nehmen. Bei Blockieren des Kolbens mit Schraube durchs Kerzenloch oder Plastik durch Auslassschlitz habe ich kein gutes Gefühl und tippe da auch auf spätere Schäden.
        deswegen mache ich immer den vergaser ab und stecke ein holz (weiches/nicht splitterbares rundes oder flaches stück) in den einlass, dann ist meine "last" beim festziehen so nah wie möglich an der wieder abgreifenden stelle ohne die gaze kurbelwelle zu "verdrehn"

Mfg.Toni
        PS. von hinten gehts natürlich einfacher und schneller
        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Sky
          Sky
          Gesperrt
          • 04.07.2006
          • 3801
          • Gottfried

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
          PS. von hinten gehts natürlich einfacher und schneller
          Vor allem - RICHTIG!

Kommentar

• Gaugi
            Gaugi

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
            @JMalberg
            ich sage doch nichts gegen das Kurbelwellenklemmdings,das ist doch super.Habe ich auch.
            Es geht doch um ein wenig spiel auf der Welle.Wie man das machen soll ist doch auch alles OK.Mache ich auch so.Nur habe ich ein kleines spiel da,das ist der unterschied.

So ein Motor besteht nun mal aus ein Paar Materialen,die alle einen anderen ausdehnungs wert haben.Darum das Spiel.
            Gruß

Kommentar

Lädt...
            X