Hat jemand Erfahrungen mit OS 90SX und Lötterle Vergaser
Hallo !
Ich habe einen Millennium mit einem OS 90 SX Motor, der sehr rauh läuft. Ich werde mir nun nach anraten eines Vereinskollegen eine 2. Zylinderkopfdichtung einbauen.
Ich überlege mir allerdings auch den Lötterle Vergaser zu verwenden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombination?
Hi!
Ich fliege den SX mit Lötterle und 0-%-Nadel. Mit meinem Sprit (5%) gibt es da keinerlei Probleme. Der Motor läuft in allen Drehzahlbereichen einwandfrei durch. Eine zus. Zylinderkopfdichtung brauchte ich bisher nicht. Am Anfang lief der Motor allerdings wirklich sehr rauh. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben.
Ich habe für die Einlaufzeit (ca. 5 ltr.) die 2. Dichtung verwendet, um in dieser Phase den Kurbeltrieb zu schonen. Danach entfernte ich sie wieder, der Motor läuft seidenweich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar