Ich habe mit deine Bilder mal etwas genauer angesehen , dabei ist mir aufgefallen das du nur den 8 mm Zahnriemen eingesetzt hast , mit dem Teil wirst du mit Sicherheit keine 100 Stunden und mehr ruhe haben , weist du was der R 230 RC1 mit der Wahnsinns Leistung mit dem Zahnriemen
macht * Ein muss ist es einen 12 mm Zahnriemen einzusetzen und hoffen das er lange hält .
Ich schätze du hast den 8 mm Zahnriemen gewählt weil du den Motor nicht höher einbauen konntest aus irgend einen Grund hast du den keine 3 mm ALLU Platte auf dem Motorträger Montiert ??
Das ist ebenfalls ein muss dann bekommst du den Motor auch weiter nach oben.
Der Motor muss aber auf jeden fall höher , zwischen Kupplungsglocke mit Riemenrad und unterkannte Alu Seitenteile darf nur ein abstand von 3 mm sein und das ist sehr leicht zu Realisieren , dann ist es Original .
Was ich dir noch raten möchte ist das du besser ein 50 Zähne Metall Außenzahnrad einsetzt anstatt das Innenzahnkrans 75 Zähne ebenfalls der Leistung wegen ( Drehmoment)
Das mit der Motordrehzahl also 9000-13000 upm). kann gar nicht sein bei der Drehzahl 13000 upm.
hättest du fast 1900 Umdrehungen auf deinen Kopf und das mit 180 m Rotordurchmesser *??
Gruß Theresa !!!!!!
Kommentar