Bin aber nicht gaz Glücklich damit, die ist sehr schwach habe an beiden Nippeln 1 m Schlauch dran und das ganze ihn einer Koffer eingebaut.
Würde es noch bessere und Stärkere 12 V Bedankunspumpen geben?
Wo geeignet ist in ein Koffer Einzubauen?
ich verwende als Betankungspumpe eine Pumpe aus dem Autozubehörhandel,
und zwar eine Scheibenwaschpumpe, die mit Methanol locker klar kommt und
eine hervorragende Leistung bietet. ßber ein Schaltpanel (Pumpenanschluss)
lässt sich die Polarität und damit die Pumprichtung umschalten.
LG Joe
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Ich denke, diese Pumpe samt 20 Liter Kanister ist eher für die Jetpiloten mit Turbinenantrieb gedacht... die Dinger schlucken in ihre Tanks doch einiges an Kerosin...
zumindest haben die Jungs bei uns um Platz so ein Teil...
Man muß den Kanister ja nicht voll machen aber 10l hat man ja auch immer.
Ich habe die mal gesehen und das Ding schluckt alles Weg!
Aber leider auch Teuer.
Um einen 600 oder 700er zu Betanken brauch man eigentlich keine E Pumpe .
Meine hab ich 3-4 mal benutzt sie funktioniert ist aber zu blöde und Süffig.
Das hier funktioniert immer noch am besten und man spart Platz .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar