Kraftstoffanschlu� für Kanister?
Einklappen
X
-
AW: Kraftstoffanschluß für Kanister?
Zitat von nieder Beitrag anzeigenHi Marko,
ich verwende den Anschluß und hab den Kauf nicht bereut.
Gruß
Micha
Ist unter dem Teil ein Anschluss, der in den Kanister als Ansaugleitung geht?
Oder wie sieht das aus?
Schön wären mal ein paar Detailbilder.
Danke schon mal.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Ah super, Danke.
Dann schau ich mal bei der nächsten Bestellung eins zu bestellen.
Danke nochmals für deine schnellen Antworten.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
DocMichi
Hallo,
Ich würde auch eher 2 Löcher in den Spritkanisterdeckel bohren und mit Tanknippeln bestücken... kostet quasi nichts und erfüllt mindestens genauso gut den Zweck.
Zumal sich die Farbe von dieser überteuerten 'fuel cap' ziemlich schnell bei Kontakt mit Sprit ablöst.
Ich hab seinerzeit beim Lindinger einfach einen leeren Tankkanister für 4,50.- € gekauft. Da kippe ich den gekauften Sprit rein... Tankanschlüsse sind am Deckel schon montiert, zusätzlich ist für den Preis Silikonschlauch, ein Tankfilter, etc. dabei...
Mfg,
Michi
Kommentar
-
Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenWarum bohrst du nicht einfach 2 löcher in den original Deckel und stattest diese mit solchen Tanknippeln aus?(Sorry, konnte mich nicht zurückhalten)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenWeil kaum noch einer Löcher bohren kann, sondern nur noch kaufen kann(Sorry, konnte mich nicht zurückhalten)
Bitte mal die Frage durchlesen im ersten Post und nicht gleich meckern, wer Löcher bohren kann oder nicht!
Kommentar
-
pkm680
hallo,
mich würde mal interessieren was für ein gewinde der fuel cap hat, soll lau beschreibung ja auf flaschen und kanister passe, aber mit welchem gewinde/durchmesser***
ps ich favorisiere ebenfalls Tanknippel lang 2 löcher fertig geht wunderbar
Kommentar
-
Also ich hab mir dieses Dinegens geholt:
So Brauch ich keine startox mehr. Vorglüheinrichtung ist an Bord des Hubis verbaut und zum Tanken und für etwas werkzeug und ersatzglükerzen reicht die Tankstation völlig.
Kommentar
-
schorle
ja was jetzt besser zwei löcher bohren uder den aufsatz *?
Kommentar
Kommentar