Blöde Frage: Wie Hoppertank richtig anschlie�en?
Entschuldigt die blöde Frage, aber ich habe an meiner NT einen Hoppertank angebracht und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob alles korrekt angeschlossen ist.
Der Anschluss Pendel Hoppertank geht zum Vergaser
Der Anschluss Pendel Haupttank zum Hoppertank
Der Druckanschluss Haupttank zum Auspuff
Am Hoppertank ist jetzt ein Röhrchen frei, muss ich Haupt und Hoppertank einzeln betanken?
AW: Blöde Frage: Wie Hoppertank richtig anschließen?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist alles richtig angeschlossen. Dein Hopper hat also 3 Anschlüsse richtig? Den dritten, der jetzt frei ist kannst du zum Tanken nehmen. Du tankst einfach in den Hopper rein, klemmst den Schlauch zum Vergaser ab und wenn der Hopper voll ist dann füllt sich ja automatisch auch der Haupttank.
AW: Blöde Frage: Wie Hoppertank richtig anschließen?
Also vom Motor geht ein der Pendelanschluss zum Hoppertank, der nächste schlauch wird vom Hopper zum Hauptank angeschlossen, Und der Druck anschluss geht zum vergaser
Hab außerdem noch einen extra Aschluss seitlich am Haupttank zum betanken.
Wenn ich über diesen Anschluss tanke drückt es mir immer ein bisschen Sprit aus dem Druckanschluss am Schalldämpfer.
Im Flug tropft es immer aus dem Pendelschluss am Hopper, da ist total ßberdruck drauf!
Soll das so sein?
Wie ist das zu verstehen?
Kannst Du mal ein Photo machen ohne Haube, so habe ich das noch nie gesehen.
Druckanschluss vom Motor muss zum Haupttank oben
Pendel Haupttank geht zum Hopper oben
Pendel Hoppertank geht zum Vergaser
Gruss
Iron Eagle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar