Hallo zusammen,
meine Frage betrifft zwar keinen HELI-Motor, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Gibt es - wenn ja wo - noch Ersatzteile für GMS-Motoren. (sind made in China und waren mal bei Multiplex im Vertrieb)
Ich bräuchte eine Laufbuchse und einen Kolben für einen 12,5 ccm Motor.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
Hallo,
ich bins nochmal.
Habe noch am gleichen Tag als ich die Anfrage gepostet habe, per eMail bei Multiplex angefragt. Und Ihr werdets nicht glauben, ich habe bis heute keine Antwort bekommen ... !?!
Bin dann selbst nochmal auf Suche gegangen und habe in Amerika einen Händler ausfindig gemacht, der Ersatzteile für die GMS-Motoren hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar