wie oft wechselt ihr bei eurem Motor das vordere und hintere Lager?
Bin jetzt eine Saison geflogen und es kommt mir so vor als ob der Motor lauter geworden ist. Leistungsverluste merke ich keine.
wie oft wechselt ihr bei eurem Motor das vordere und hintere Lager?
Bin jetzt eine Saison geflogen und es kommt mir so vor als ob der Motor lauter geworden ist. Leistungsverluste merke ich keine.
Welche Lager baut ihr ein und wo kauft ihr diese?
Vielen Dank für eure Infos
Hallo,
falls mal ein Lager fällig ist kaufe ich diese bei World of Heli.
Da stimmt der Preis und Service.
habe das Hybridlager verbaut und bin sehr zufrieden.Motor läuft wie eine Turbienchen und hat nach meiner Meihnung,etwas mehr Leistung.Du musst nur drauf achten das das Lager saugend auf die Welle geht.Du darfst da nichts erwärmen oder vereisen.Sollten beide die gleiche Temperatur haben und dann saugend drauf.Sonst hält Dir das Hybridlager nicht sehr lange,wenn es schon mit Spannung auf der kalten Welle ist.
Das es halt stramm aber schon auf der Welle flutscht.
Ich würde persönlich kein Hybridlager mehr verbauen. Der Mehrpreis rechnet sich einfach nicht und mein Motor lief nach dem Einbau etwas rauher als zuvor mit den normalen Lagern.
Und ja, da gibt es auch die normalen Lager zu kaufen.
Mmmhh...
Ich hab in meiner Sceadu nen 50er ohne Hyper, der hat jetzt sicher 80-100l durch (ich schreibs mir net auf, zu was auch ), und der schnurrt wie am 1. Tag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar