das Heck dreht immer bei starken zyklisch+pitch-Manövern (auch bei etwas rauem abstoppen nach Turns oder steilkurven) etwas weg und pendelt sich dann wieder ein... gerade Tic Tocs unmöglich!!!
auch bei Pitchpumping dreht das Heck und pendelt sich allerdings nicht mehr ganz in die Ausgangsposition zurück... generell dreht es eigentlich immer nach rechts (also Nase nach links)
als Heckservo habe ich ein S9257, was das ja eigentlich aushalten sollte... die Kugel habe ich am Horn bei 10,5mm also am innersten Loch an meinem Horn...
3D lernen ist so unmöglich!!! ich bin gerade am Anfang vom übergang vom Kunstflug zum 3D und komme mit diesem Heck auf keinen Fall weiter!!!

was kann ich tun? ich verzweifele bald... sonst is das MB wirklich suuuuuuuuuuuper spitze!!! aber das Heck is zum verrückt werden...
es kann sein, dass ich am Heck generell was falsch einstelle, weil ich das gleiche auch beim Gp780 im 500er hatte und immer noch in meinem 450er mit dem gp 750...
könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen? ich möchte sehr gerne morgen mit einem funktionierenden Heck auf den Platz gehen...

hartes rumreissen am Pitchknüppel hingegen bringt so manche Regelung an ihre Grenzen und dich im Lernprozess nicht weiter.

Kommentar