Hallo
Ich habe einen T-Rex 600 mit 4-Blatt-Kopf, Gyrobot 900 und höhergelegtem Heck. Er flog ohne Rumpf eigentlich recht gut und stabil. Dann habe ich ihn in einen EC-145er Rumpf eingebaut. Nun schwingt das Heck langsam hin und her. Ist das normal? Muss ich die P- und I-Werte im Gyrobot verändern?
Kenne mich mit Rümpfen nicht aus!
Hab auch kein Gyrobot nur AC-3X!!
Aber hast du mal mit der Sense Probiert?
Oder eben mit dem P etwas höher !!
Da musst du mal mit den P und I Werten probieren meist P hoch und I etwas runter.
Werde ich versuchen. Mich würde interessieren, was denn da der Unterschied ist, ob ein Rumpf drum ist oder nicht. Wieso er plötzlich in schwingen kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar