Habe schon länger eine kleine Sorge mit mein 550er T-Rex.
Bringe mein Heck nicht wie Angenagelt hin wie zb. bei meinem T-Rex 700 mit Spartan.
Habe schon einiges versucht. Andere Pads Tesa Band und soweiter.
Hier im Forum wurde auch geschrieben das der Regler das Problem sein könnte.
Also gut verbaute ich den Castell ICE 100 mit dem externen Bec Pro ein, aber ganz weg ist mein Heckschwänzeln immer noch nicht. Heckanlenkungen sind alle super leichtgängig. Heckanlenkung ist ganz innen am Servohorn montiert weiter geht gar nicht.
Jetz weis ich langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll, ist es vieleicht das Heckservo ist ja zwar neu und Crahs frei, oder liegt es am 3G? Habe die Einstellungen bei Nick und Roll auf 50%, und das finde ich auch gut die Empfinlichkeit fürs Heck hat ja nichts mit den Trehpotis zu tun oder?
Heckempfinlichkeit habe ich bei meiner Futaba im Gyromenü schon auf 60% wen ich unter 50% gehe, arbeitet der Gyro nicht mal mehr im AVCS Modus also tiefer geht gar nicht, und vorallem wollen wir ja wen ich voll Pitche das der Heli gerade steigt und nicht wegtreht....
Hat jemand eine Idee was das zum Teufel sein kan, habe sogar noch Heckblätter gewechselt...
Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir das microbeast holen soll für mein 700 Rex und das vorher in den 550er einbauen um zu sehen ob das proplem noch immer da ist.
Gruss Jürg

Kommentar