RJX- Kopf (50er)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mach3
    mach3

RJX- Kopf (50er)

Mal ne Frage, wenn ich den 50er Kopf auf einen Rechtdreher montiere, ist ja die Anlenkung voreilend (Anlenkkugel sitzt auf der Vorderseite und nicht wie gewohnt auf der Rückseite des Blatts). Inwieweit muss ich das bei der Parametrierung / Programmierung vom FBL- System berücksichtigen? Bei der "normalen" Anlenkung muß die Taumelscheibe für pos. Pitch ja nach unten fahren. Die Funktionen Roll und Nick bleiben aber "richtig" herum. Wie sieht das nun beim RJX-Kopf aus? Muss die TS für Roll und Nick "falsch" herum ausschlagen?

Gruß
    Rolf
  • Uff
    Uff

AW: RJX- Kopf (50er)

Eigentlich egal, weil der RJX Kopf ein Delta von 0 hat, einfach so einhängen, dass die Blätter bei TS nach oben postiven Pitch haben. Wenn Du positiven Pitch haben willst, wenn die TS runterfährt entsprechen ändern.
    LG

Kommentar

• mach3
      mach3

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
      Eigentlich egal, weil der RJX Kopf ein Delta von 0 hat, einfach so einhängen, dass die Blätter bei TS nach oben postiven Pitch haben. Wenn Du positiven Pitch haben willst, wenn die TS runterfährt entsprechen ändern.
      LG
      Null Delta ist klar, aber die Bewegungsrichtung ändert sich ja, ob nun vorne oder hinten angelenkt wird. Bei Pitch ist es ja auch klar zu erkennen. Aber bei Nick und Roll stehe ich etwas auf der Leitung....

Gruß
      Rolf

Kommentar

• Carbon Fred
        Member
        • 22.06.2010
        • 647
        • Alfred

Zitat von mach3 Beitrag anzeigen
        Null Delta ist klar, aber die Bewegungsrichtung ändert sich ja, ob nun vorne oder hinten angelenkt wird. Bei Pitch ist es ja auch klar zu erkennen. Aber bei Nick und Roll stehe ich etwas auf der Leitung....

Gruß
        Rolf
        Nick und Roll bleiben gleich ....
        Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

Lädt...
        X