ich habe nun durch Erfahrungen in unserem Verein und hier im Internet irgendwie keine Lust den GP780 in den 450er einzubauen und einen Ausfall zu riskieren (es geht nich darum wie gut er das Heck hält, sondern darum, dass er wohl oft kaputt geht). Da kam mir die Idee einfach das 3G, das ich vom 700er übrig habe (der hat ein VStabi) in den 450er einzubauen. Das 3G hat die Probleme des GP780 ja nicht und ist auch sonst garnicht so schlecht mit der Version 2.1. Sicher wird es das VStabi nicht erreichen, aber trotzdem besser fliegen als ein normaler Paddel 450er oder? Außerdem brauche ich noch gute TS-Servos, da die DS410M wohl nicht so gut für FBL sind wegen ihrer schlechten Auflösung und sie außerdem bei helifreak in einer Umfrage bei 500 Teilnehmern 34% Ausfallrate hatten. Welche würdet ihr empfehlen? Sie sollten auf jeden Fall 6V abkönnen und mind. die selben Daten wie die Align haben und auch digital sein fürs FBL. Ein bisschen schiele ich schon auf die Hitec 5065MG.... Postet bitte mal eure Erfahrungen zum 450er mit 3G und zu den TS-Servos! Heck mit DS520 sollte ja in Ordnung gehen?
Ach ja, Regler ist ein CC ICE 50, dessen BEC ja wohl reichen sollte?
Danke
StrykerRex

Kommentar