FBL für 600 Rex Nitro LE... Fragen...
Einklappen
X
-
Kaffeetante
FBL für 600 Rex Nitro LE... Fragen...
Servus, überlege mir gerade ernsthaft meinen schönen GY 520 wieder auszubauen und auf FBL umzusteigen. Grund: Das Eigenleben beim Rücken-Rückwärts nervt gewaltig.... So, und jetzt schwanke ich zwischen V-Stabi und dem Beast.... Hat jemand schon Erfahrungen und Tipps? Ich würde den Umbau-Kit von Mikado für den Kopf nehmen. Brauche ich eigentlich neue Rotorblätter oder tuns die wo im Set dabei waren? Hab keine Lust Geld für Experimente auszugeben, sprich: Es sollte Plug and Play sein... Bin für jeden Tipp dankbar..... Gruss die TanteStichworte: -
-
Berny
AW: FBL für 600 Rex Nitro LE... Fragen...
Hy,
Hab das Beast bei mir drauf und geht Top. Das V-Stabi hab ich nicht so richtig hinbekommen wie ich es wollte!
Berny
-
blätter würde ich andere nehmen mit wenig bzw null vorlauf. hab die edge und sab in gebrauch, sind top. die von align find ich nicht so toll. hab jetzt auch das beast drauf und ist echt toll. steht wie ein brett und heck auch.....
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Kaffeetante -
dort wo eigentlich der kreisel drauf war, also die servoplatte oberhalb der rollservos........Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenwo habt ihr das Beast genau montiert?SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Wenn dein Heck nicht steht, liegts aber bestimmt nicht am KreiselZitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenServus, überlege mir gerade ernsthaft meinen schönen GY 520 wieder auszubauen und auf FBL umzusteigen. Grund: Das Eigenleben beim Rücken-Rückwärts nervt gewaltig.... So, und jetzt schwanke ich zwischen V-Stabi und dem Beast.... Hat jemand schon Erfahrungen und Tipps? Ich würde den Umbau-Kit von Mikado für den Kopf nehmen. Brauche ich eigentlich neue Rotorblätter oder tuns die wo im Set dabei waren? Hab keine Lust Geld für Experimente auszugeben, sprich: Es sollte Plug and Play sein... Bin für jeden Tipp dankbar..... Gruss die Tante
Kommentar
-
Kaffeetante
Heck war genial.... hoffe mit dem Beast tut das genau so gut... Habe nur immer das Problem dass er sich über Roll reindreht und Eigenleben hat.... aber nur beim Rücken-Rückwärts.... sollte mit FBL bald behoben sein....
Kommentar

Kommentar