T Rex 450 Pro mit Beast X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoKo1986
    Member
    • 02.01.2010
    • 349
    • roman
    • Ã?berall in der Steiermerk

T Rex 450 Pro mit Beast X

Hallo Leute

Habe meinem 450 Pro nun auch ein Beast verpasst! Beim einfliegen ist mir aufgefallen das der heli beim Pitch geben über Roll nach links weg bricht. habe dan die taumelscheiben einstellung nochmals kontrolliert und konnte keinen fehler finden! Ansonsten geht alles ohne probleme! Kein aufschaucken im speedflug ein heck das sauber einrastet!
    Kann das sein weil die Blattspur noch nicht ganz sauber eingestellt ist? Habe noch einen 2mm spallt en den Blattspitzen!
  • Andi.e
    Compass/MTTEC
    Teampilot
    • 02.02.2007
    • 1020
    • Andreas
    • Piesendorf, Saalfelden

AW: T Rex 450 Pro mit Beast X

Probier das mal mit dem Spurlauf, sonst geh mal ins Parametermenü und stell die TS bei Pitch max und min genau gerade ein.
    Andy

Kommentar

• BRoman
      Member
      • 12.03.2008
      • 247
      • Roman
      • IG Heliflieger Bornheim

Hi,
      schau mal nach Vibrationen. Wenn bei einem FBL-System ein Drift vor kommt, dann sind es meist Vibrationen. Sind die Heckblätter sauber gewuchtet?
      Lg Roman
      [FONT="System"]Banshee 850 [/FONT]

Kommentar

• RoKo1986
        Member
        • 02.01.2010
        • 349
        • roman

heck blätter sollten passen! werd ich aber noch mal checken!
        das mit der TS auf max und min werd ich auch machen, daran habe ich noch nicht gedacht.

Kommentar

• RoKo1986
          Member
          • 02.01.2010
          • 349
          • roman

So Leute,
          Jhabe heute etwas zeit gefunden und habe mir meinen 450er mal unterdie lupe genommen. Die TS läuft von Pitch min mis max gerade. Die blattspur habe ich jetzt auch perfect eingestellt und am beast habe ich etwas mehr TS empfindlichkeit gegeben. Jetzt Zieht er bei voll Pitch schön gerade nach oben. Beim Heck ist mir aufgefallen das es bei pitch schlägen nach links ausbrich zwar nicht viel aber bei Tic toc´s schon merkbar! kann das sein das ich zuviel Heck empfindlichkeit habe! oder eher zu wenig?? Naja muss ich morgen aufm platzt probieren.

Kommentar

Lädt...
          X