ich möchte einen 450er Heli flybarless fliegen und brauche noch ein paar Rotorblätter. In der engeren Auswahl sind die Radix 325 und die Edge 325 FBL. Wer ist beide Blätter geflogen und kann was zu den Unterschieden sagen? Ich weiß dass die Radix gut gehen, die Edge kenne ich leider noch nicht...
ich fliege die Edge, die gehen super und sind recht neutral, die Spinblades FBL (Symetrisch) habe ich auch mal drauf gemacht, die gehen auch sehr gut und sind imho noch etwas wendiger - beim speedfliegen konnte ich keine Nachteile erkennen - könnte also je nach Flugstiel noch eine Alternative sein. Stromverbrauch war gleich, auf pitch gehen die Spinblades deutlich besser.
LG
Linus
Zuletzt geändert von Linus; 15.09.2010, 12:00.
Grund: Schreibfehler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar