Hilfe!! Align 3G und Rex 250 => Regler wird sehr heiÃ?!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilotrw
    Crashpilotrw

Hilfe!! Align 3G und Rex 250 => Regler wird sehr heiÃ?!!

Hallo Leute

Ich bin mit meinem Latain, das ich nie hatte, am Ende. Ich wollte mal das 3G ausprobieren, hab mein Beast raus gebaut und alles nach Anleitung verkabelt.

Ich beginne das Setup wie beschrieben, Set Knopf gedrückt halten und anstecken. Wenn die Servos angeschlossen sind, wird der Regler sehr schnell extrem warm. Daraufhin hab ich natürlich alles sofort abgestöpselt. Das Heckservo hab ich der Anleitung entsprechend vorab auf Digi Servo eingestellt, aber bei den TS Servos ist keine Einstellung möglich oder?

Die Servos lassen sich auch im angeschalteten Zustand von hand bewegen und mein Sender signalisiert mir, dass kein Empfang mehr besteht, also wie wenn das BEC nicht eingeschaltet wäre.

Kann mir einer Helfen?

vielen Dank!

gruß Rolf
  • helidan
    helidan

Lass doch mal den Regler weg und probiere es mit nem empfängerakku, rein zum testen.
    Dan

Kommentar

• Voegi
      Voegi

AW: Hilfe!! Align 3G und Rex 250 => Regler wird sehr heiß!!

Hatte es auch mal bei einem 250er mit nen GP750 Gyro und bei mir war es ne kaltlötstelle bei einem Rollservo. War aber out of the Box schon vorhanden.

MFG Thomas

Kommentar

• gecko03
        Gesperrt
        • 14.04.2009
        • 1607
        • Frank

AW: Hilfe!! Align 3G und Rex 250 => Regler wird sehr heiß!!

der Regler wird bei mir beim reinen Einstecken auch wesentlich wärmer als beim Fliegen.
        Kommt wohl davon, dass der Regler die Spannung fürs BEC anpassen muss

Kommentar

Lädt...
        X