Align 3G Version Unterschied 2.0 zu 2.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR_TRT
    MR_TRT

Align 3G Version Unterschied 2.0 zu 2.1

Hallo Zusammen,
    weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?
    Ist ein Update sinnvoll?

Gruß

Manfred
  • gokkus
    Member
    • 29.06.2010
    • 700
    • Gökhan

AW: Align 3G Version Unterschied 2.0 zu 2.1

Ich glaube Heck wurde verbesser.Also Pyro Optimierung...
    Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
    Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9886
      • Uwe

Wenn er so perfekt fliegt würd ich nix machen. Flieg selber auch mit 2.0 und werde da nix ändern solang die Kiste sauber fliegt. 37 Euro für den USB Stick inkl Versand werde ich jetzt nicht opfern. Das Jahr wird noch teuer genug und evtl gibt es ja dann mal 2.2 oder 2.3.
      Dann würd es sich evtl mehr lohnen das Update zu machen wenn der Heli derweil noch ganz ist.

Kommentar

• hoppels67
        hoppels67

Das Jahr wird noch teuer genug und evtl gibt es ja dann mal 2.2 oder 2.3.
        Dann würd es sich evtl mehr lohnen das Update zu machen wenn der Heli derweil noch ganz ist.[/QUOTE]

Da hat er mehr wie Recht der Uwe
        Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2011, 13:01.

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9886
          • Uwe

Hab mir jetzt doch den USB Stick bestellt. Was fragen wollte, ob man dann an den beiden Schrauben nicht mehr rum dreht bei dem 3G ? Also auf 50% oder 12 Uhr und dann alles nur noch per Software einstellen ?

War gestern erst fliegen wieder und das 3G past bei mir sehr gut. ßber Nick hätte ich ihn gern noch ein klein wenig stabiler bzw mehr Empfindlichkeit. Aber einfach weiter hoch drehen am 3G selber ging da nicht (jetzt 43%) da dann der Heli bemi stoppen nachpendeln will zb ab 45 bis 50%. Also bei harten stoppen zb aus einem schnellen überschlag und dann sofort stehen bleiben.

ßber Roll past der Heli und das Heck ist auch perfekt. Mal kucken was da noch geht.

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9886
            • Uwe

Habe das Update jetzt gemacht und war auch schon fliegen damit. Also das ist schon ein Unterschied. Die Piros sind jetzt auch gerade und man muss fast nix mehr aussteuern. Das Stopverhalten wo man jetzt einstellen kann bringt auch verbesserung usw.

Verzögerte Pitch reaktion hab auch getestet, aber das is nix für mich. Fühlt sich echt an wie ein Paddelkopf mit 40 gr Paddel drauf. Hatte da 50 eingestellt. 20 is da der kleinste Wert. Oder ganz aus machen.

Also ich kann das update und den USB Stick nur empfehlen.

Kommentar

• Rossi 46
              Rossi 46

Die 2.1 Version hat eine Piro-Optimierung bekommen, das hatte die 2.0 noch nicht!
              Deshalb sind die Piros auch sauberer.

Kommentar

Lädt...
              X