Ich wollte Fragen was ir so für Klebe Pads benutzt, habe hier Spiegelband und 3g Pad. in der anleitung steht das man 2 Pads nehmen sol ich find das ganz schön Weich
wieviel Pads hab ihr Drunter
Und noch ne Frage ?
Wenn ich am PC einstelle müssen die potis denoch in der mitte stehen oder muss ich an den Potis drehen und über Prüfe nur am PC
Das 3G ist mit dem orig. Align Tape an meinem T-Rex 500 befestigt. Läuft wie ein Uhrwerk.
Mein Bruder hat sein 3G mit Tesa Spiegeltape befestigt, geht genauso!
Die Potis würde ich erst mal in Grundstellung belassen, also 12:00 Uhr und dann die Einstellungen vornehmen.
Ich habe in der Software nie was verändert. Die Potis stehen bei mir auf ca. 11:00 Uhr und fliege so, seit ich das 3G verbaut habe.
Die Grundeinstellung finde ich sehr gut, sehe keinen Anlaß an den Schiebereglern rumzuspielen.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Moin
Also ich hab 1 original Tape genommen und es geht einwandfrei.
Ich hab auch alle Hardware regler so gelassen wie sie waren hab aber um den heli etwas stabiler zu bekommen ( T Rex450 im Airwolf rumpf ) etwas an den Software reglern gespielt und bin jetzt richtig happy
Ich habe wieder komisches Heckdriften.Habt ihr sowas auch?
Kann es an dieses Wetter liegen?
Ich hatte es damals so gelöst in dem ich den Heli erst in normalen Modus einschalte und der Motor auf seine Drehzahlt erreicht hat auf HH Modus welchsle.
Es hilft mir seit 2 Tagen auch nicht mehr.
Woran kann es liegen?
Dieses Problem hatte ich irgendwie seit 6-7 Monaten und mittlerweile ist bei meinem Hubschrauber alle Teile außer Align 3G ausgetauscht/verbessert.
Ich habe mein 3G an den PC angeschlossen und an den Potis gedreht bis ich 100% auf dem Monitor hatte.
Was die Pads angeht, ich habe noch nie irgendwelche originalen oder speziellen Pads genommen. Spiegeltape kennen meine Helis auch nicht.
Ich benutze ein stinknormales doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt.
Bisher an allen Helis - und das ohne Probleme.
Ich glaub ich werde demnächst mal Kaugummi probieren. Wird wahrscheinlich genau so gut funktionieren.
Ich habe wieder komisches Heckdriften.Habt ihr sowas auch?
Kann es an dieses Wetter liegen?
Ich hatte es damals so gelöst in dem ich den Heli erst in normalen Modus einschalte und der Motor auf seine Drehzahlt erreicht hat auf HH Modus welchsle.
Es hilft mir seit 2 Tagen auch nicht mehr.
Woran kann es liegen?
Dieses Problem hatte ich irgendwie seit 6-7 Monaten und mittlerweile ist bei meinem Hubschrauber alle Teile außer Align 3G ausgetauscht/verbessert.
Gruß
Hey gokkus! Was hat dein Anliegen mit der Menge bzw. welche Pads zu tun?
Ich habe bei meinem 600ESP zuerst das gute Spartan-Pad drunter gemacht -> Katastrophe, unsteuerbar. Dann doppeltes Original-Pad, das war dann schon besser und fliegbar. Dann habe ich den Silikon-Patch eingespielt und seit dem doppeltes Spiegeltape drunter, das geht bestens.
Die generelle Regel beim 3G scheint zu sein: je haerter, desto besser... Also ein einfaches original Pad und gut is'...
Gruss
Chris
Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar